Silke Rehberg

geboren am 17. Oktober 1963 in Ahlen
lebt und arbeitet in Münster

Die Welt beschreiben. Silke Rehberg

Ich halte viel von sinnlicher Wahrnehmung, weswegen ich der Gedankenillustration und dem Ideenminimalismus gerne Form, Farbe, Material, Oberfläche und Themenkomplexität entgegensetze. Also ist mein Lebensgefühl das des Rangers im Kunst-Nationalpark, erpicht auf den Erhalt der Artenvielfalt und keinesfalls bereit, auch nur einen bunten Vogel für die fade, katalogisierte Idee davon aufzugeben.

Beschreiben, wie die Welt um mich herum, wie das Leben ist. Fruchtbare Momente für das Leben finden. Silke Rehberg


Ausstellungen

2023
ART MUC München mit galerie luzia sassen
galerie luzia sassen, Hennef

2018
In der Bar Zum Krokodil, Stadt-Galerie Ahlen, Königstraße 7, Ahlen

2017
Herzstücke, Galerie Münsterland, Friedrichstr. 3, Emsdetten
Schlafende, Denkerei, Oranienplatz 2, Berlin,